FANDOM

Hier sind alle Sly Wiki-Mitglieder aufgelistet. Sie werden in folgende Gruppen unterteilt:

  • Gründer
  • Administratoren
  • Bürokraten
  • Chat-Moderatoren
  • Rollbacks
  • Normale Benutzer
  • Botschafter

BenutzerBearbeiten

Die Benutzer der Namen in rot geschrieben steht, sind inaktiv. Das bedeutet sie waren drei Monate nicht mehr als Bearbeiter tätig oder sie haben geschrieben, dass sie für eine Weile weg sein werden.

GründerBearbeiten

Der Gründer ist die Person die das Wiki erschaffen hat und die sich um das Wiki allgemein kümmert. Der Gründer darf nie zu lange inaktiv sein, da das Wiki sonst zur Adoption freigegeben wird. Als Gründer kann man eigentlich alles machen.

AdministratorenBearbeiten

Administratoren sind die Personen die im Wiki befugt sind spezielle Seiten zu bearbeiten, Personen Ränge zuweisen zu können und das Wiki verwalten.

BürokratenBearbeiten

Die Bürokraten sind Personen die andere Personen Ränge verleihen können.

Chat-ModeratorenBearbeiten

Die Chat-Moderatoren sind dafür da sich mit ihnen zu unterhalten, wenn einer on ist. Man kann ihn zum Beispiel Fragen stellen usw.

RollbacksBearbeiten

Rollbacks sind Personen die, wenn ein Benutzer eine unnötige Bearbeitung macht, um eine Version zurückgehen können bei einem Artikel, das heißt all die Änderungen werden rückgängig gemacht.

Normale BenutzerBearbeiten

Normale Benutzer haben keine Ränge, sind jedoch genauso wichtig für das Wiki wie die anderen. Denn sie helfen mit jeder noch so kleinen Bearbeitung dem Wiki.

Normale Benutzer
Murray100px Sirraleigh100px Arpeggio100px Bentley100px Neyla100px Muggshot100px
Brian Köchli Revendor Sailor Fan Moon Bentley Fan Tina Leonard (Leo)
Kollektor100px Tennessee100px Octavio100px Henriette100px
Clemonde Christian Lyron XxToralei StripexX

BotschafterBearbeiten

Botschafter sind diejenigen, die veranlasst haben, dass unser Wiki sich mit deren verbündet.

Botschafter
USA100px France100px Lego100px
Shrev Wyz AgentG

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki