FANDOM

Die Flügel Clockwerks werden seit Jahrhunderten als Symbol für den Untergang der Coopers beschrieben. Sah man sie am schwarzen Nachthimmel, war es bereits zu spät.                                                                              Jedoch sicherten sie auch Clockwerks Existenz. Aufgrund ihrer Größe und Kraft konnte er in kürzester Zeit meilenweit fliegen, um jeder Art von Gefahr entfliehen zu können.   
Clockwerk am Himmel

Clockwerk am Nachthimmel

Nachdem Clockwerk durch Sly Cooper zerstört wurde und in einem Museum in Kairo, Ägypten in seinen Einzelteilen ausgestellt wurde, sah 'indische König' Rajan jedoch sah darin statt einer Bedrohung ein wahres ästhetisches Objekt. So stellte er seinen Teil der Ausbeute in seinem Palast an einer gigantischen Statue aus, die alle seine Gäste bestaunten.

Clockwerks Flügel

Clockwerks Flügel im Palast

Als Arpeggio schließlich in den Besitz aller Clockwerk Teile kommt, wollte er mit dem eisernen Körper verschmelzen. Ein Grund, der ihn dazu antrieb, war, dass der kleinwüchsige Papagei selbst kleine Flügel hatte und nicht fliegen konnte. Jegliche Flugapparate waren zum Scheitern verurteilt, weshalb er sich Clockwerks Körper ins Visier nahm. 

Durch Carmelita, die den Hass Chip zerstörte, wurden die Flügel sowie der Rest seines Körpers zu Asche.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki