FANDOM

Das Clockwerk Herz war ein Teil der mechanischen Monstereule Clockwerk, die ihm die Unsterblichkeit ermöglichten. Das Herz funktionierte wie eine leistungsfähige Pumpe, die unermüdlich war und niemals an Leistung verlor.

Als die Klaww-Gang die Teile unter sich aufteilte, erhielt Rajan die Clockwerk Flügel und das Herz. Während er mit den Flügeln seine königliche Abstammung demonstrieren wollte, benutzte er das Herz als Pumpe, die die Spice-Pflanzen bewässern sollte und die Produktion um das zehnfache steigern sollte. Rajan teilte das Herz in zwei Hälften, eine ließ er von seinen Mitarbeitern bewachen, das andere trug er um einen Stock gewickelt ständig bei sich. Mit dem schwarzen Herzen konnte er Energieblitze auf seine Feinde schießen.

Sly Cooper erhielt von Constable Neyla einen Hinweis auf dem Aufenthaltsort von einer Hälfte des Clockwerks Herzens. Nachdem er sich dieses unter den Nagel gerissen hatte, bekam Murray nach dem Kampf gegen Rajan die andere Hälfte in die Hände. Es gelang ihm, das Herz vor der Komtess zu verstecken. Als die Gang von Jean Bison betäubt wurde, fand er das Herz und verkaufte es zusammen mit allen anderen Teilen an Arpeggio.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki