FANDOM

Der Cooper Tresor ist eine riesige Höhle die von Sly's Ahnen erbaut wurde. In Sly 3: Honour among Thieves muss Sly durch die ganze Höhle vorbei an den Schreinen seiner Vorfahren, wo er einen Text aufsagen muss um diverse Hindernisse zu aktivieren.

SchreineBearbeiten

Slytunkhamen II Schrein

Slytunkhamens II Schrein

1. Slytunkhamen II

  • Slys Text: "Dieser Ort wurde von Slytunkhamen II gegründet. Er erwarb dieses Vermögen in den Gunsten des großen Pharaos. Das muss um 1300 vor Christus gewesen sein."
  • Slytunkhamen II Hindernis

    Eine ungefähre Karte des Hindernises

    Hindernis: Er baute schwimmende Holzfässer, über die man drüberspringen muss, und Hacken, mit denen man schwingen und auf die man draufspringen muss, ein, um zum nächsten Schrein zu gelangen.
  • Geldgebende Gegenstände: X

Sir Galleth Schrein

Sir Galleths Schrein

2. Sir Galleth

  • Slys Text: "Sir Galleth von den Rittern des Cooper-Ordens, ehrenwerter Ritter und listiger Dieb."
  • Sir Galleth Hindernis

    Eine ungefähre Karte vom Parcours

    Hindernis: Er baute schwimmende Holzfässer, über die man drüberspringen muss, Wandhacken, mit denen man nach oben kommt und Schienen die von Rädern befahren werden, ein, um zum nächsten Schrein zu gelangen.
  • Geldgebende Gegenstände: 3 Truhen

Salim Schrein

Salims Schrein

3. Salim

  • Slys Text: "Salim al Kupar von Arabien, er soll die Gerissenheit von 40 Dieben gehabt haben."
  • Salim Hindernis

    Salims Parcours

    Hindernis: Er baute schwimmende Holzfässer, über die man drüberspringen muss und Wandhacken, mit denen man auf eine Insel und auf einen Turm gelangt, ein, um zum nächsten Schrein zu gelangen.
  • Geldgebende Gegenstände: 2 Truhen, 2 Fässer

Slaigh Schrein

Slaighs Schrein

4. Slaigh

  • Slaigh Hindernis

    Slaighs Parcours

    Slys Text: "Der Stärkste des Cooper-Klans, Slaigh MacCooper, kondnte jedes Schloss mit nur einem einzigen Schlag zerbrechen."
  • Hindernis: Er baute einen kippenden 8er, auf den man sliden muss, und einen Hammersteg mit 3 Etagen an den man entlang schleichen muss ein.

5. Rioichi

  • Rioichi Hindernis

    Rioichis Parcours

    Slys Text: " Die Ninjaturmlandung wurde von Rioichi Cooper im feudalen Japan perfektioniert"
  • Hindernis: Er baute Schwerter, auf die man hüpfen muss, Stalagmite, auf die man hüpfen muss, Schwunghacken, mit denen man schwingen muss und Wandhacken mit denen man zum nächsten Schrein gelangt, ein.
  • Geldgebende Gegenstände: 4 Truhen

Der letzte Schrein ist von Sly's Vater, er erfand das gleiten auf Lasern, mit den Lasern gelangt Sly schliesslich zum inneren Heiligtum wo er auf Dr. M trifft und daraufhin findet der Bosskampf dort statt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki