FANDOM

Letztes Vermächtnis

Sly kämpft gegen Dr. M

Das letzte Vermächtnis ist die achte und letzte Mission in Ehre unter Dieben. Am Anfang bewundert Sly Thaddeus Winslow Coopers Flugmaschine. Aufeinmal taucht Dr. M auf. Dr. M meint er habe sich auf dies gefreut...und auf Slys Tod. Sly will mit Dr. M reden, doch Dr. M will nicht. Zuerst fliegt Dr. M mit seiner Maschine am Rand entlang, während er auf Sly schießt. Als Sly sich an seine Maschine hängt landet er und verbindet sich mit dem oberen Mittelpunkt des Heiligtums. Sly muss sich nun hinter ein Fahrzeug der Coopers verstecken, da Dr. M Sly sonst mit einem Laser verbrennt. Danach kämpft er im Nahkampf gegen Sly. Er erschlägt Sly entweder während er rennt, springt mit Kraft auf ihn oder Sly ertrinkt in einem seiner Wasserbälle. Hat Sly ihm genug Leben abgezogen, so fliegt er wieder am Rand entlang, während er auf Sly schießt. Diesesmal passiert soziemlich das Gleiche wie vorhin, nur dass Dr. M während dem Lauf nun ein Elektro-Feld hinter ihm herzieht, er ein Elektro-Feld beim Aufprall erzeugt, und dass er Elektro-Bälle wirft. Nachdem Sly ihm diesesmal wieder etwas Leben abgezogen hat passiert wieder das Gleiche wie vorhin. Mit der Ausnahme, dass Dr. M nun Feuer hinter sich erzeugt, wenn er läuft, eine Feuerwelle auslöst, wenn er aufprallt, und dass er Feuerbälle erzeugt. Nachdem Sly Dr. M bekämpft hat, meint Dr. M, dass Sly mumm hat. Sly meint, er wisse nicht was zwischen ihm und Connor vorgefallen ist, doch zwischen Sly und Bentley ist es vollkommen anders. Dr. M stimmt ihm zu, den Bentley hat sein Leben für Sly riskiert. Sly meint er würde genau das Selbe für Bentley machen. Dr. M meint, dass Connor nie so ein guter Freund war. Sly meint sie seien alle verschieden, er sei zwar Teil des Cooper-Klans, doch sie wären alle verschieden. Nun wird Dr. M wütend und meint, dass alle Coopers nach Aufregung gierende Diebe seien. Plötzlich bricht Carmelita durch die Wand herein und will Dr. M und Sly verhaften. Nachdem Sly und Carmelita sich einander begrüßt hatten, spürt Dr. M die Anziehung zwischen Sly und Carmelita. Er meint, er habe zwar verloren, doch sie würden leiden. Aufeinmal schießt Dr. M auf Carmelita und Sly springt dazwischen. Nun attackiert Carmelita wütend Dr. M. Nach dem Kampf fällt Dr. M zu Boden und Carmelita springt hinauf zu Sly. Nun täuscht Sly eine Amnesie vor um in Carmelitas Nähe zu sein. Carmelita meint Sly sei ihr Assistent und sie flüchten aus dem in sich zusammenstürzenden Tresor. Am Ende sieht man wie Bentley Sly sucht.

PflichtenBearbeiten

  • Besiege Dr. M in seiner Normal-Form
  • Besiege Dr. M in seiner Elektro-Form
  • Besiege Dr. M in seiner Feuer-Form
  • Besiege Dr. M als Carmelita

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki