FANDOM

Die dunkle Suche

Dimitri kämpft gegen den Mutanten

Die dunkle Strömung ist die dritte Mission in Ehre unter Dieben. Am Anfang sagt Penelope zu Dimitri, dass Bentley sich um Sly kümmert, und dass sie Dimitri für den Tauchgang bereitmachen soll. Danach feuert Dimitri sich selbst an und fragt wie der Plan geht. Penelope fragt ob er den Plan meint ihn in den Tauchanzug zu bekommen. Dimitri meint sie solle es aussprechen, da dies gefährliche Gewässer sind und er ein großer, starker Macho sei. Nun stellt Penelope 3 Regeln auf:

  1. Dimitri soll wieder runterkommen
  2. Das ist ihr Ernst, er soll wieder runterkommen
  3. Er soll ins Wasser springen und Slys Stab finden

Dimitri sagt: "So salzige Worte von so süßen Lippen." Während er springt singt er noch ein Liebeslied. Ist er im Wasser, so sagt Penelope, dass er den Stab schnell holen soll, da einige Mutanten auf den Stab zuschwimmen. Nachdem Dimitri der Strömung entkommen ist, kämpft er gegen den Anglerfisch-Quallen-Mutanten in einer Höhle. Zuerst wird Dimitri nur mit Druckwellen-Bomben attackiert, nach einiger Zeit jedoch wird er auch eingesaugt. Danach breitet der Mutant seine Tentakeln aus während er mit Druckwellen-Bomben wirft. Als Letztes attackiert er Dimitri mit einem Laser. Zum Schluss wird die Bestie bezwungen, jedoch nimmt Dr. M den Stab mit und meint ihm gehöre dennoch der Himmel.

PflichtenBearbeiten

  • Gelange in die Höhle
  • Besiege den Mutanten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki