FANDOM

Die teuflischen Fünf ist eine Organisation aus Sly Raccoon. Sie ist verantwortlich für den Tod von Connor Cooper und stahlen das Buch des Meisterdiebs.

Mitglieder :Bearbeiten

Der Grund für die Gründung der teuflischen Fünf war, Connor Cooper zu erledigen und zu beweisen, dass die Coopers ohne das Buch des Meisterdiebs nichts wären.

283295-raleighjn0 large.png
Sir Raleigh war der Chefmechanist der teuflischen Fünf und beanspruchte Rioichi Coopers Teil des Buchs des Meisterdiebs für sich. Er ist der Endgegner von Tide of Terror und sitzt in Zukunft noch im Gefängnis.

Muggshot jailed.jpg
Muggshot war der Schläger der teuflischen Fünf und beanspruchte "Tennesse Kid" Coopers Teil des Buchs des Meisterdiebs für sich. Er ist der Endgegner von Sunset Snake Eyes und Sly trifft ihn in Sly 3: Honour among Thieves wieder.

279723-mzruby1 large.jpg
Mz. Ruby war die Mystikerin der teuflischen Fünf und beanspruchte Slytunkamun Coopers Teil des Buchs des Meisterdiebs für sich. Sie ist die Endgegnerin von Vicious Voodoo und sitzt auch in Zukunft noch im Gefängnis.

SlyCooperPandaKing.jpg
Der Pandakönig war der Sprengstoff-Experte der teuflischen Fünf und beanspruchte Otto van Coopers Teil des Buchs des Meisterdiebs für sich. Er ist der Endgegner von Fire in the Sky und tritt in Sly 3: Honour among Thieves der Cooper-Gang bei.

37349 Clockwerk1.jpg
Clockwerk war der Anführer der teuflischen Fünf und war verantwortlich für den vorzeitigen Tod vieler Coopers. Er ist der Endgegner von The Cold Heart of Hate und wurde von Carmelita und Sly Cooper besiegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki