FANDOM

Batterie

Carmelita verfolgt Sly

Eine gefährliche Batterie ist eine Mission in der zweiten Hälfte von Kalte Allianz. Am Anfang kommt Sly aus dem Unterschlupf und fragt ob Bentley und Murray mit dem Van fertig sind. Bentley sagt, dass sie noch eine Batterie brauchen. Sly fragt ob er eine stehlen kann. Doch Bentley meint Penelope habe eine gefunden und er müsse sie selbst entfernen, jedoch sollte Sly in der Nähe bleiben, da Bentley ihn für den Batteriewechsel braucht. Als Bentley ankommt entfernt er die Batterie. Als Sly fragt ob sie intakt sei meint Bentley, dass sie noch aufgeladen werden muss. Sly meint, dass dies ein Problem sein könnte, doch Bentley sagt Sly einen Plan und Sly lacht darüber. Plötzlich entdeckt Carmelita Sly und dieser flüchtet mit der Batterie. Als sie Sly gefangen hat informiert sie Interpol, doch das war nur ein Trick um die Batterie aufzuladen. Als Sly flüchtet sagt Bentley zu ihm, dass die Batterie keinen Schuss von Carmelita mehr abwehren würde. Sly soll nun zum Hauptstromkreis gehen um sie zu stabilisieren. Nachdem die Batterie stabil ist, soll er zum Van gehen und sie dort anschließen. Zum Schluss sagt Bentley noch, dass der Van einsatzbereit ist.

PflichtenBearbeiten

  • Geh zur Batterie
  • Schieß auf Sly
  • Bringe die Batterie zum Hauptstromkreis
  • Stabilisiere die Batterie
  • Nimm die Batterie
  • Bringe die Batterie zum Van
  • Warte bis der Energietransfer beendet ist

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki