FANDOM

Ein Flugzeug ist ein fliegendes Fahrzeug, dass sowohl von den Coopers als auch dessen Rivalen benutzt wurde. Es gab Kampfflugzeuge und Doppeldecker. Otto van Cooper war der erste Cooper, der ein Flugzeug flog. Er zeichnete seine Blaupausen im Buch des Meisterdiebes auf, welche dann später während der ASSE-Kämpfe von Bentley eingesetzt wurden, um das Flugzeug der Cooper-Gang auszurüsten.

Auftritte in der SerieBearbeiten

Kampfflugzeuge kamen zum ersten mal während des Krieges zwischen Neyla und der Komtess vor. Sie bombardierten in regelmäßigen Abständen das Schloss der Komtess.

Später griff Neyla mit einem kleinen Flugzeug auf einem der Stahlrosszüge Sly Cooper und Bentleys RC Helikopter an. Dieses Flugzeug konnte kleine Bomben und Raketen verschießen.

Während der ASSE-Kämpfe benutzte die Cooper-Gang ein nach den Anweisungen von Otto van Coopers gebautes Flugzeug. Sie traten dabei gegen normale Flugzeuge und Doppeldecker an, die in den Jahren 1900 bis 1930 gebaut wurden. 

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Durch Eingabe eines Cheats konnte der Spieler während Flugzeug-Missionen undendlich viele Raketen abfeuern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki