FANDOM

Höhenkrankheit ist die letzte Mission in Anpassung auf Japanisch. Am Anfang erklärt Bentley den Plan anhand eines moderneren Dia-Vortrags. Zuerst stiehl Sly den Schlüssel um die Laufbänder aufschließen zu können damit die adrachenmäuler aufgehen können und er den Knopf betätigen kann. Danach öffnet sich das Tor und die Gang geht hindurch zur Statuenfestung. Im Inneren angelangt fliegen mehrere Zeppeline weg und auf der Brücke erwartet sie schon El Jefe, der das Gitter zufallen lässt und seine Wachen auf die Gang hetzt. nur Rioichi umgeht diese indem er zuvor unter der Brücke verschwindet. Während die Gang oberhalb kämpft öffnet er unterhalb durch einen Schalter wieder das Tor. Als er dann wieder oben ankommt sind die Wachen erledigt. Als die Gang durchs Tor geht versteckt sich El Jefe oberhalb des Ausgangs und stürzt sich so auf Rioichi um ihn seinem Stab zu entnehmen. Danach zerstört er die Brücke mit seinen Schwertern und entflieht. Doch Sly verfolgt ihn hinauf bis zum höchsten Punkt von El Jefes Statue und stellt ihn. Nun bricht ein Kampf zwischen ihnen aus den Sly natürlich für sich entscheidet, jedoch explodiert neben ElJefe kurz bevor Sly den Stab wieder an sich nehmen konnte. Danach tauchten Schutzanzug-Ratten auf und nahmen ihn an sich, dabei verloren sie einen alten Sheriff-Stern uns Sly sah wie der Sammler von seinem Zeppelin oberhalb auf Sly herabblickte und verschwand.

PflichtenBearbeiten

  • Stiehl den Schlüssel
  • Schließ die Laufbänder auf
  • Öffne die Drachenmäuler und betätige die Knöpfe mithilfe des Schildes
  • Erreiche den Palast
  • Bekämpfe die Wachen
  • Öffne das Tor
  • Verfolge El Jefe
  • Besiege El Jefe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki