FANDOM

Hirn schlägt Muskeln

Bentley kämpft gegen Jean Bison

Hirn schlägt Muskeln09:12

Hirn schlägt Muskeln

Hirn schlägt Muskeln
ist ein Teil von Operation: Kanada-Spiele. Am Anfang wacht die Gang mit Kopfschmerzen auf. Als Erstes sucht Bentley nach einem Ausweg, doch der einzige Weg raus führt durch ein Rohr hinunter ins Sägewerk. Bentley passt als einziges durchs Rohr und geht runter, um die Tür von draußen aus zu öffnen. Er sagt wenns Probleme gibt meldet er sich über Walkie-Talkie, damit Sly ihm vielleicht mit den Kontrollknöpfen helfen kann. Inzwischen versucht Murray die Stahltür hochzuheben. Unten wartet schon Jean Bison der erzählt, dass er das Versteck der Gang durchsucht hat, und alle Clockwerk-Teile an Arpeggio verkauft hat. Danach beleidigt er Bentley als blöd. Dieser wird sauer und fordert Jean Bison zum Kampf heraus. Während des kampfes holt er seine Jungs zu Hilfe. Außerdem fängt er mit der Zeit an Dynamit zu werfen. Dann holt er wieder seine Jungs dazu. Nachdem er besiegt war, fällt er erschöpft zu Boden und Murray hebt die Stahltür auf. Aufeinmal kommt eine Durchsage, dass Arpeggios zeppelin in einer Minute ankommt. Nun muss man zur Nordlicht-Batterie rennen. Zum Schluss sieht man noch wie sie in die Batterie einsteigen.

PflichtenBearbeiten

  • Besiege Jean Bison
  • Renne zur Nordlicht-Batterie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki