FANDOM

Lt. Gronk
Lt. Gronk

Art

Gorilla

Geschlecht

männlich

Größe

???m

Haut-/Haarfarbe

Violett

Waffe

Gewehr

Organisationen

Interpol

Status

Polizist

Auftritte

Sly 3: Honour among Thieves

Lt. Gronk ist eine Figur aus dem dritten Teil der Sly-Cooper-Serie Sly 3: Honour among Thieves und ist der Anführer der Gorilla-Söldner der Organisation Interpol. Er wurde angeheuert, Inspektor Fox bei ihren Missionen zu helfen. Er taucht mit seiner Truppe drei Mal in dem Spiel auf, in Oper der Angst, Aufruhr Down Under und Ehre unter Dieben.

Sly 3: Honour among ThievesBearbeiten

Nachdem Interpol ihm den Auftrag gab, Inspektor Fox bei der Verhaftung Don Octavios zu helfen, reiste er gleich mit seiner zugeteilten Gorilla-Söldnertruppe nach Venedig. Dort traf er kurz darauf auf Vincenetti-Schläger und half Carmelita dabei, die Gang auszuschalten, was ihnen auch gelang. Lt. Gronk fühlte sich geehrt, mit Miss Fox zusammenarbeiten zu dürfen.

Ein weiteres Mal tauchte der Lieutnant in Australien auf, als Sly Cooper die Riesen-Carmelita von der Maske der dunklen Erde befreien wolle. Lt. Gronk hat mit seiner Truppe versucht, die Maske auf Carmelitas Gesicht zu zerstören. Sly jedoch konnte Carmelita von dem Zauber befreien. Als die Polizistin schrumpfte, schossen die Söldner auf die am Boden liegende Maske. Als sie endgültig zerstört war, explodierte sie und schleudete die Söldner, die mit Jetpacks ausgerüstet waren, hinfort.

Das letzte Mal tauchte Lt. Gronk auf Kaine Island auf, um Carmelita bei der Zerstörung von einem von Dr. Ms Monstern zu helfen, dass Sly beinahe das Leben genommen hatte. Nachdem das Monster besiegt war, verschwand der Lieutnant und seine Truppe. Es ist unklar, ob sie beim Kampf ums Leben kamen oder ob sie flüchten konnten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki