FANDOM

Die Reduktions Bombe war ein Power-Up, welches Bentley verwendete, um feindliche Wachen winzig klein zu schrumpfen. Man kann diese Bombe im Thief Net in Sly 2 Band of Thieves, Sly 3 Honour among Thieves und Jagd durch die Zeit kaufen.

Bentley plazierte diese Bomben in der Nähe von Feinden. Drückte man die Aktivierungstaste, ging sie hoch und eine grüne Aura stieg auf, die Wachen um 25 % verkleinerte. So waren Gegner, die Bentley so kaum bezwingen konnte, ein leichtes Ziel. Nach einer kurzen Zeit wuchsen die Wachen wieder zu normaler Größe heran.

In Jagd durch die Zeit wurde die Reduktions Bombe zur Schrumpf Bombe. Im Gegensatz zu Teil 2 und 3 wird die Energieanzeige bei Einsatz nicht verringert.

TriviaBearbeiten

Es gibt einen Trick in Sly 3, mit dem man mit hilfe der Reduktions Bombe Carmelita töten kann. Wenn man die mit der Bombe schrumpft, kann man sie mit einem Schlag töten. Sie wächst kurz danach wieder zur normaler Größe heran und liegt auch noch an der selben Stelle, wenn man einen anderen Auftrag ausführt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki