FANDOM

Carmelita

Carmelita attackiert den Mutanten

Rettung durch Carmelita ist die erste Mission in Ehre unter Dieben. Am Anfang sieht man wie der Cooper-Stab in den Strom-Generator fliegt. Aufeinmal taucht Carmelita mit ihren Söldnern in einem Boot auf. Sie sagt zu Lt. Gronk er soll seine Leute sammeln. Gronk meint seine Leute sollten Laden und Schießen. Nun sagt Carmelita: "Na warte, Ringelschwanz!" Nun attackiert sie den Mutanten. Nach einiger Zeit baut der Mutant eine Wand vor ihm auf und Carmelita muss weiterspringen. Wenn sie auf dem anderen Teil ist, wird sie von Dr.Ms Helfern attackiert. Nach einiger Zeit zerreißt der Mutant die Stromkabel an denen die Helfer hinunterrutschen und erzeugt damit ein Stromfeld. Carmelita muss wieder weiterhüpfen damit sie nicht elektrisiert wird. Ist sie weiter oben, so schlägt der Mutant mehrmals auf den Boden damit Teile der Klippe von Carmelita runterfallen. Aufeinmal springt der Mutant zu Carmelita hin und attackiert sie aus der Nähe. Danach fällt der Mutant zu Boden und Dr. M springt hinauf zu Carmelita. Er fragt warum die Polizei in sein Haus eindringe. Carmelita meint sie sei hier im Dienste der Gerechtigkeit. Dr. M meint er sei das Opfer und verteidigt nur sein Heim vor Dieben. Carmelita meint für sie sah das wie ein Mordversuch aus. Dr. M meint sie wisse doch, dass es Sly Cooper ist, sie sei leicht zu durchschauen und noch dazu engstirnig. Carmelita meint sie sei hier um Sly und ALLE Verbrecher zu verhaften. Dr. M meint dies war nur Selbstverteidigung. Carmelita meint er solle Sly frei lassen und sie würden darüber reden. Aufeinmal hetzt Dr. M den Mutanten gegen Carmelita auf. Dr. M findet es unglaublich, dass er den Stab hat, Sly sehe wie sein Vater aus, außerdem sei er genau so tot. Zum Schluss untersucht Bentley Sly, und er lebt. Sofort bringt die Gang ihn unter Deck.

PflichtenBearbeiten

  • Bekämpfe den Tapir-Gorilla-Mutanten vom Boot aus
  • Bekämpfe den Mutanten vom Stromkabel aus
  • Besiege den Mutanten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki