FANDOM

LKW

Der Guru verfolgt den LKW mithilfe einer Wache

Team Belgien anschwärzen ist eine Mission in der ersten Hälfte von Flug der Fantasie. Am Anfang sagt Bentley, dass Sly in den LKW des isländischen Teams hinein soll und die Glücks-Eisstatue stehlen soll. Vorher soll Murray jedoch einen Belgier zum Lachen bringen und Bentley stiehlt ihm das Taschentuch. Bentley gibt es dann an Sly weiter und dieser soll es beim Safe der Eisstatue liegen lassen. Als Murray den Belgier zum Lachen bringen will, muss er sich eine Faust in den Mund stecken. Leider bekommt er sie nicht mehr heraus und der Belgier lacht Murray schadenfroh aus. Bentley muss nun das Taschentuch mit dem belgischen Goldmonogramm stehlen, doch er kann nur mit seinem Langfingerfreund (LFF) stehlen, wenn der Belgier lacht, denn sonst bemerkt der Belgier den Taschendiebstahl und verpetzt die Cooper-Gang. Sowie Sly das Taschentuch dann hat, soll der Guru mithilfe der Wachen den LKW von hinten rammen und so ein Loch erzeugen. Nachdem er 3 Wachen gegen die Hintertür gerammt hat, ist zwar nicht die Hintertür kaputt, dafür aber das Dach. Sly soll nun von oben hineinhüpfen und den Safe knacken. Als Sly beginnt den Safe zu knacken, sagt Bentley, dass der Fahrer nun weiß wos lang geht und Sly sich beeilen soll. Zum Schluss nimmt Sly die Eisstatue und legt das Taschentuch in den Safe.

PflichtenBearbeiten

  • Bring den Belgier zum Lachen
  • Stiehl dem Belgier das Taschentuch
  • Ramm 3 Wachen gegen den LKW
  • Spring in den LKW
  • Stiehl die isländische Eisstatue aus dem Safe

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki