FANDOM

Hangar

Penelope versucht einen Panzer wegzuziehen

Verteidigung des Cooper-Hangars13:50

Verteidigung des Cooper-Hangars

Verteidigung des Cooper-Hangars
ist eine Mission in der ersten Hälfte von Flug der Fantasie. Am Anfang sagt Bentley zu Murray, dass die Abwehranlage schon fast fertig sei, dennoch soll Murray das Flugzeug in der Zwischenzeit bewachen, da Bentley von Penelope erfahren hat, dass eines der gegnerischen Teams auf den Weg zum Hangar sei um das Flugzeug zu zerstören. Murray sagt er würde das Flugzeug beschützen. Nach diesen Worten öffnet Muggshot aufeinmal die Tür des Hangars und meint er will das Flugzeug zerstören damit sie quitt sind. Murray muss nun mehrmals eine Maschine gegen Muggshot rammen damit er die Tür loslässt und sie sich schließt während er von Wachen angegriffen wird. Nachdem Muggshot losgelassen hat, sagt er es sei noch nicht vorbei. Gleich danach ortet Bentley mehrere Wachen in der Kanalisation. Zum Glück ist die Abwehranlage fertig und Bentley macht einen Sicherheits-Check. Nun wehrt er die Wachen in der Kanalisation mithilfe von Fallen ab, wenn eine Wache durchkommt soll Murray sie erledigen. Nachdem sie die Wachen vertrieben haben, tauchen noch mehr außerhalb des Hangars mit Panzern auf, die den Hangar zerstören wollen. Penelope startet ihren RC-Helikopter und hilft Bentley und Murray. Zum Schluss sagt Penelope, dass niemand den schwarzen Baron ungestraft hintergeht.

PflichtenBearbeiten

  • Ramme die Maschine mehrmals gegen Muggshot
  • Verhindere mit Fallen, dass die Wachen das Flugzeug zerstören
  • Besiege die Wachen mithilfe des RC-Helikopters

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki