FANDOM

Die Vincenetti Gang war eine kriminelle Organisation, die von Don Octavio ins Leben gerufen wurde. Sie bestand aus mehreren Vincenetti Taschenlampen Schlägern, die dafür sorgten, dass Octavio in Venedig die Fäden in der Hand behielt.

Durch einen Trick von Sly Cooper und Bentley kämpften Inspektor Carmelita Montoya Fox und Lt. Gronk gegen die Vincenetti Gang und sorgten somit dafür, dass die Polizei von Venedig diese in einer erbitterten Schlacht auslöschte.

Mitglieder :Bearbeiten

  • 4831732.jpg

    Don Octavio

    Don Octavio war der Gründer und somit Anführer der Vincenetti-Gang. Sein Ziel war es, die Kontrolle über Venedig zu erlangen und ein großes Comeback als Opernsänger zu starten.

  • Tony B. war einer der Komplizen von Don Octavio und somit Teil der Vincenetti-Gang. Er ist nur einer der Nebencharaktere und wird nur in einer Mission erwähnt.
    SlyandTonyB.png

    Sly redet mit Tony B.

  • Giovanni ist ein nur namentlich erwähnter Charakter in Sly 3: Honour among Thieves. Er war Ingenieur und Komplize von Don Octavio. Er half ihm Teer in ganz Venedig zu verteilen und baute vermutlich Octavios Sprengschalter.

  • Feuerwerks-Katzen sind normale Wachen in Venedig und patrolieren meist auf den Dächern. Sie dienen Octavio und gehören zu den schwächeren Gegnern.
  • Vincinetti-Schläger sind die Taschenlampen-Wachen und patroullieren auf den Straßen Venedigs.
    33491.jpg

    Der durchschnittliche Vincinetti-Schläger

    In einer Mission sieht man sie in Helikoptern.

  • Julius ist ein Nebencharakter in Sly 3. Er wird nur in einer Mission erwähnt und sieht aus wie eine normale Feuerwerks-Katze.
  • Marco und Raphael sind wie Julius nur Nebencharaktere und werden während der Mission In die Tiefe während einer Durchsage erwähnt. Sie sind eigentlich normale Vincenetti-Schläger.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki