FANDOM

X markiert den Punkt

Sly sucht den Schatz

X markiert den Punkt12:49

X markiert den Punkt

X markiert den Punkt
ist die vierte Mission in Tote erzählen keine Geschichten. Am Anfang sagt Bentley, dass es Zeit für das Hauptereignis sei. Sly meint jeder große Dieb würde davon träumen eines Tages ein richtiges Piratenschiff zu stehlen. Er freut sich richtig darauf. Sly soll nun aufs Schiff gelangen und aufpassen, dass ihm die Nachtwache nicht sieht, da sonst bald alles voller Wachen sei. Sly meint er sei für dies wie geschaffen. Bentley meint, dass Sly Murray am Beiboot treffe, doch er soll ruhig bleiben. Wenn sie beim Schiff ankommen soll Sly nun die Nachtwache mit dem stummen Finisch erledigen. Hat Sly die Wachen erledigt, gibt er ein Signal, dass die Gang zum Schiff kommen soll. Nachdem alle unter Deck sind machen Sly, Bentley und Murray das Schiff klar. Bentley meint, dass zwar alle Schiffe außer Gefecht sind, aber dennoch die Kanonen in der Schädelfeste existieren. Nun fährt die Gang hinaus aus der Blutbad-Bucht ins Meer. Als sie bei der Dolchinsel ankommen fährt dort ein Piratenschiff. Sly soll es erledigen, damit sie an Land gehen können. Hat Sly das Schiff besiegt, soll er in Küstennähe ankern. Ist man auf der Insel soll man mithilfe der Karte den Schatz finden. Als Sly den Schatz findet will Dimitri ihm beim Graben helfen. Nun kommt die ganze Gang zu ihm und hilft. Als Dimitri die Truhe öffnet findet er die Tauchausrüstung seines Großvaters, Reme Lousteau. Penelope meint sie sei aufwendig konstruiert. Dimitri meint sie passt zu seinem Anzug. Als Sly fragt was noch in der Kiste ist, taucht plötzlich LeFwee auf und meint sie sollten mal reinsehen. Jetzt will er sie verscheuchen und das Gold für sich behalten. Sly meint wenn er Penelope gehen ließe, würden sie sich einigen. LeFwee meint sie ein süßes Mädel. Als Murray sich auf ihn stürzen will, hält Bentley ihn zurück, da er Penelope wehtun würde. Nun nimmt LeFwee Penelope als Geisel und das Gold als Beute. Zum Schluss sagt Bentley, dass er Penelope retten wird.

PflichtenBearbeiten

  • Gehe zum Beiboot
  • Rudere zum Schiff
  • Erledige die Nachtwache leise
  • Fahre hinaus aufs Meer
  • Fahre zur Dolchinsel
  • Erledige das Piratenschiff
  • Ankere in Küstennähe
  • Finde den Schatz

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki